Ganz vergessen…

Engel und Teufel's Blog

…mein neuer Robofischi 🙂

Katz, ich habe doch schon letzte Woche einen neuen Robofischi bekommen und ganz vergessen ihn euch zu zeigen 😯
Also bevor Mama unseren Teich neu gestaltet hat, zog der süße rosa Fischi ein 🙂 Farblich passt er ja perfekt zu mir 😀

Ich wollte ihn mit den Zähnen greifen und ihn immer wieder ins Wasser werfen, aber der ist so fluschtig gewesen, tztztz 🙂 Aber Mama meinte, dass ich Zucker ausgesehen habe 😀

Sehe ich nun Zucker aus? :mrgreen: Ihr könnt ruhig ehrlich sein 😀
IMG_1116

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ganz vergessen…

  1. Sanguine schreibt:

    Ja, das sieht Zucker aus! 😍😍

    Gefällt mir

  2. Katzenflüstern schreibt:

    Du siehst Zucker aus…..<3

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s