Camp NaNo: Tag 17 – Ziel erreicht!

Sehr schön! 🐾🐱

Nicole Wanda Vergin

Camp NaNo 2016

Gestern habe ich den Entwurf meines Romans beendet. Als ich den letzten Satz geschrieben hatte, saß ich erst einmal eine Weile da und habe nur vor mich hingestarrt. Wie? Das war der Moment, auf den ich seit der ersten Februar Woche hingeschrieben habe? Ehrlich gesagt fühlte ich mich in diesem Moment einfach nur müde. Und während Heike zur Tür hinausflitzte, um sich endlich mal die Beine zu vertreten, fiel ich in ein Loch…

Ja, ich weiß. Ich bin wieder einmal sehr dramatisch. Macht nichts! So bin ich! Seit gestern ist das Ganze nun gesackt und inzwischen fühle ich mich großartig-glücklich-total happy!

Trotz allem werde ich mich die restlichen Tage noch im Camp rumtreiben und die anderen Camper mit anfeuern. Aber ich werde nun kein neues Projekt beginnen, sondern mich um andere Dinge kümmern. Und ich bin in der Planung, wie die kommenden Monate verlaufen sollen. Aber dazu wird es noch einen…

Ursprünglichen Post anzeigen 13 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Rund ums Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Camp NaNo: Tag 17 – Ziel erreicht!

  1. buchstabenhexe schreibt:

    Dankeschöööööööön!!! 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

