Blog am Sonntag

Jaha, ich bin wieder etwas zu spät dran, aber ihr wisst ja wie das an Oster ist, so mit den Feiern, Familie und das ganze. Davon abgesehen hat mich auch das Bleed vom Cover von „Im Zeichen der Jägerin“ (Ab jetzt auch als Taschenbuch) etwas geärgert. Hab das Cover ausgedruckt, drauf geblutet, wieder eingescannt und nochmal geschickt. Das hat dann an Bleeding gereicht 😛

Jedenfalls wars ein wenig mehr aufwand für die Druckversion als Gedacht. Dafür sieht sie wirklich gut aus. Wenn jetzt nur die Versandkosten von Create Space nicht so hoch wären. Die Verlangen doch glatt 8,66$ für den Versand zu mir. Naja, fürs nächste Buch hab ich jedenfalls gelernt, dass ich erst die Druckversion zusammenbaue und sie mir dann von CreateSpace auf KDP übertragen lasse. Man lernt eben nie aus.

Schönes Hasenwochenende noch
schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s