Messe Blues

Wunderwaldverlag

Ich versteh gar nicht, wie schon wieder alle wild um die Welt bloggen können … Also, ich bin wieder zu Hause und hatte in Leipzig ganz lieben und vor allem viiiel Bloggerbesuch am Stand 🙂 Da soll noch einer sagen, soziale Netzwerke bringen nix im „analogen“ Leben! Ich brauche aber definitiv noch ein paar Tage, weil man ja auch nicht jünger wird. Beziehungsweise: Mit jedem Jahr sammelt man neue Erfahrungen, die sich in Summe nur mit regressiver Geschwindigkeit transportieren lassen.

Ich finde, das reicht für heute an Fremdwörtern. Also bis morgen … dann habe ich auch ein paar Nach-Messe-Infos auf der Platte.

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Rund ums Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Messe Blues

  1. wederwill schreibt:

    Nun noch einmal in Ruhe ganz liebe Grüße! Und auch ich muss sagen, mir hat dieses Jahr ganz besonders gefallen, dass man tollen Menschen begegnet ist 🙂
    Gute und schnelle Erholung vom Messe-Blues und einen schönen Feierabend wünscht
    Marlis

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

