Tiere suchen ein Zuhause

Monni's Welt

Hab ich Euch das schon erzählt?: Walter, mein Versorger hat ein Hobby. Immer Sonntags. Am Abend. In der Glotze. Es heißt „Tiere suchen ein Zuhause“. Hier ein paar Impressionen:

Gassi-04

Tommy

Poeppchen

Paulchen

poepelnden-Hund

Jagdblut

Gassi-03

Conni

Gassi-05

Funky

Ein schönes Hobby, wie ich finde. Ich schaue, bzw. höre gerne mit. Walter und ich machen es uns dann auf dem Sofa gemütlich. Es gibt nichts schöneres, als bei laufenden Glotze neben seinem Versorger zu dösen.

Kommt gut in die neue Woche,

Eure Monni

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Rund ums Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

