Aktion Katzenbloggerbuch

KATZENFLÜSTERN

Von Schnurrwelt ins Leben gerufen und von Katzenbloggern begleitet, reist es durch die Welt:

DAS KATZENBLOGGERBUCH

katzenbloggerbuchIn Idar-Oberstein begann die Reise des Katzenbloggerbuchs im Februar 2016 und nimmt nun seine Route durch ganz Deutschland. Katzenblogger werden das Buch durch Geschichten und Bilder mit Leben füllen, damit es am Ende zum Wohle des Tierschutzes versteigert werden kann.

Es ist spannend, welche Reiseroute das Katzenbloggerbuch noch erwartet und wieviele Kilometer es am Ende zurückgelegt haben wird. Ich werde in nächster Zeit über Neuigkeiten und die wundervollen Einträge im Buch berichten und freue mich, dass ich an dieser schönen Aktion teilhaben darf.

Ganz besonders freue ich mich natürlich auf den Zwischenstopp bei mir, der ungefähr Ende Juli / Anfang August sein wird.

Wo sich das gerade befindet bzw. welche Städte es schon besucht hat, kann man wunderbar auf dieser Karte einsehen:

Wer gerne teilnehmen möchte, kann die Teilnahmebedingungen und die Teilnehmer bei www.schnurrwelt.de einsehen. Quelle des…

Ursprünglichen Post anzeigen 12 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Rund ums Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aktion Katzenbloggerbuch

  1. M3LA schreibt:

    Habe mich auch gerade angemeldet. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

