Danke!

freudenwege

Im Januar ging mein bescheidener Blog online. Damals habe ich nicht damit gerechnet, dass so vielen Menschen gefällt, was ich hier mache. Ich weiß, Zahlen sind nicht alles, aber bei inzwischen 100 Followern und 616 Besuchern kann ich mein Grinsen kaum verbergen.

Ich freue mich wahnsinnig über euer Feedback! Die verworrenen Wege der Freude zu ergründen und mit anderen Menschen zu teilen macht mir sehr viel Spaß. Natürlich freue ich mich besonders wenn ich merke, dass euch das Lesen auch Spaß macht und ich etwas von meiner Freude vermitteln kann.

Als kleines Dankeschön möchte ich euch das Gesicht hinter den Worten und Bildern zeigen. Zuerst war ich etwas unsicher wie das wohl ankommen wird. Nun werde ich aber mutig voranschreiten.

Herzlichen Dank an euch alle fürs Loben, Kommentieren und stille Mitlesen!

Eure Julia

FOTOBONN-IMG_9923-2

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Rund ums Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Danke!

  1. Katzenflüstern schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch 😉 zur 100 😉 Es macht Spass bei Dir zu lesen ❤ Weiter so ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s