Blog am Sonntag

So dann haben wir mal wieder S0nntag. Heute hab ich mal wieder an der Korrektur von „Im Zeichen der Jägerin“ weitergemacht. Ich hasse es einfach nur total. Weiß nicht genau warum. Aber zumindest habe ich schon die ersten 25 Seiten durch. Aber für die Druckversion sollen zumindest keine zu groben Fehler mehr drein sein. Ich hoffe ich schaff es bis ende des Monat, weil dann geht es wieder mit dem Camp NaNoWriMo los.

Und da werde ich dann voraussichtlich mit Alpenblut weiterschreiben. Das Buch sollte ich langsam mal zum Abschluss bringen. Ich hab da noch nichtmal das Cover fertig. Naja.. arbeit arbeit arbeit

schnurrig
Neko

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

