Das Testament einer Katze

KATZENFLÜSTERN

Das Testament einer Katze wurde geschrieben von Margaret Trowton und ich finde es wunderschön und so wahr. Wir leben mit unseren Tieren zusammen und müssen leider akzeptieren, dass sie nicht so alt werden wie wir und es irgendwann einen Abschied geben wird.

Das Testament einer Katze 

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben  denen zu hinterlassen, die sie lieben. Ich würde auch solch´ ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte. Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug  und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, zu guter Letzt gehalten im liebendem Arm. Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht: "Nie wieder werde ich ein Tier haben,  der Verlust tut viel zu weh!" Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und…

Ursprünglichen Post anzeigen 260 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Rund ums Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

