Blog am Sonntag

Das Wochenende war für mich ja eher ein wenig anstrengend. Dank eines bösen Schnupfen. Jetzt scheint es aber wieder bergauf zu gehen. Hab mich also in erster Linie auskuriert.

Auf der positiven Seite ist vermerken, dass mein neues Smartphon gekommen ist. Mein altes hatte wirklich seltsame Akkulaufzeiten. Könnte nun auch sein, dass ich am Samstag ein paar interessante Fotos herzuzeigen habe. Die Kamera macht zumindest nen guten Eindruck.

schönen Sonntag Abend noch
schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Rund ums Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s