Blog am Sonntag

Und wieder einmal Sonntag. Viel zu schreiben habe ich Momentan nicht. Irgendwie bin ich immer noch ziemlich blockiert in meiner Arbeit, keine Ahnung warum..

Aber wisst ihr was ein toller Trick ist, um jemanden etwas essen zu lassen, was er oder sie nicht so mag? Einfach unter der Panade verstecken. Beim Wiener Schnitzel klappt es jedenfalls.

Momentan gibt’s auch wieder ein paar echt gute Serien zu sehen. Da wären die Shanara Chroniken auf Amazon Prime und die Schattenjäger auf Netflix. Ansonsten auch noch altbewährtes.

schönen Sonntag noch
schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog am Sonntag

  1. solera1847 schreibt:

    Kennst du »Sie« von Stephen King? Da gibt es auch eine sehr interessante Passage zum Thema Blockade bei Schriftstellern… Sehr zu empfehlen!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s