Blog am Sonntag

Der erste Sonntag im neuen Jahr verheißt leider wie der dasselbe wie die Sonntage im alten Jahr: Monday is coming!

Ab Morgen halte ich mich dann an meine Neujahrsvorsätze. Also ans schreiben zumindest. Das Bloggen klappt ja schon ganz gut. Man soll sich ja aber auch nicht zu sehr verausgaben. Trotzdem werd ich mich ab morgen wieder hinter meinen Alpenkrimi setzen. Oder auch hinter das Buchcover für die Druckausgabe von „Im Zeichen der Jägerin“, mal schauen was fancy kommt.

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s