Start in 2016 und ein paar Vorsätze

Jaha… 2016 ist nun in den vollen! Gestern sind noch die letzten Nachwirkungen von Alkohol und Feuerwerk ausgeklungen, aber heute geht es frisch fröhlich weiter. Im übrigen hat scheinbar in Tirol trotz Feuerwerk niemand etwas abgefackelt.

Die Vorschau hab ich ja schon gemacht, daher kommen jetzt die Vorsätze.

  • Mehr Bloggen (Japp, am besten wäre jeden Tag was sinnvolles)
  • Schreiben Schreiben Schreiben Schreiben (War irgendwie klar)
  • Weniger Fehler bei den Texten (Haha! Was für ein Witz)
  • Genaueres Korrigieren (das könnte klappen)
Ich bin auch beim Überlegen ob ich ne kleine Dwarf Fortress Geschichte schreiben sollte. Das Spiel hats mir irgendwie angetan, besonders mit dem Sukkubus Mod. Da kann ich jetzt eine ganze Festung voller Sukkubi haben .. Mewhahaha!
schnurrig
Neko
Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Start in 2016 und ein paar Vorsätze

  1. Moira schreibt:

    Ich habe sooo viel zutun und sooo viele Pläääääne. ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s