Texthase macht Männchen, um Blogumschau zu halten!

Lesbar und Texterei von Texthase Online

Guten Tag Ihr Lieben,

für 2015 ist das der letzte Beitrag in diesem Blog! Wie der „gemeine“ Feldhase mache ich mal eben Männchen, um Umschau zu halten. Der Blick zurück zeigt, dass 2015 bezogen auf die Bloggerei ein gutes Jahr war. Obwohl es in den letzten zweieinhalb Wochen etwas still geworden ist, konnte ich dieses Jahr viel bloggen und es gab viele Blogbesuche. Texthase Online hatte in diesem Jahr 6107 Visiten. Das bedeutet, dass etwas mehr als die Hälfte aller Besucher in diesem Jahr hier vorbeigeschaut haben. Herzlichen Dank dafür! 🙂

Bedauerlicherweise mussten diejenigen Blogger, die in den letzten Tagen fleißig waren, ausnahmsweise auf Teilungen, Anmerkungen und Likes verzichten. Entschuldigt bitte! Es gab viel zu tun und Nacken und Schulter haben sich doch wieder beschwert. #missbiligend!

Ab de3m 04. Januar 2016 kann es hoffentlich in alter Frische weiter gehen! Morgen fahre ich erst einmal weg. Und am Wochenende wird mein…

Ursprünglichen Post anzeigen 216 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s