Blog am Sonntag

Puhhh… das wars nun hoffentlich erstmal wieder mit dem Stress der Familienfeiertage. Eine Woche zum Ausspannen bevor dann das geböllere der Raketen wieder los geht.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Fest. Für heute reicht das hier nun auch schon. Ab morgen geht’s wieder mehr oder weniger normal weiter. Ein Rückblick auf das Jahr 2015 und eine Vorschau für 2016 folgen bestimmt.

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blog am Sonntag

  1. Imort schreibt:

    So lecker und schön es auch war, ich bin ebenfalls froh, dass es vorbei ist. Noch dieser Tag, um von der Reise nach Jerusalem-Fahrerei auszuspannen.
    Viele Grüße
    Uwr

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s