Blog am Sonntag

Tja, nun haben wir den letzten Sonntag vor Weihnachten. Langsam könnte es eng werden, bzw fangen nun auch die Familienfeierlichkeiten an.

Die Weihnachtsgeschichte steht und wird auch planmäßig am 24. Online gestellt. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber im großen und ganzen ist ja alles für das Fest bereit.

schönen Sonntag noch

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blog am Sonntag

  1. Wunderwaldverlag schreibt:

    Hat dies auf Wunderwaldverlag rebloggt und kommentierte:
    … WEIHNACHTSGESCHICHTE?! Du hast eine … geschrieben? Hihi, da hab ich morgen noch was vor 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s