Weihnachtskaffee

Tja… Weihnachtszeit und was wäre das passende Weihnachtsgetränk am Morgen? Eigentlich Klar, Kaffee mit Milchschaut, Zimt und Spekulationbröseln. Leider keine Spekulation zur Hand, da musste ein Duplo herhalten.

Nächstes mal nehm ich allerdings besser ne Kinderschokolade, da sind keine Waffeln drinn 😉

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Kätzchen am Herd, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Weihnachtskaffee

  1. Sanguine schreibt:

    Uiii, das sieht lecker aus! 😋

    Gefällt 1 Person

  2. veledalantia schreibt:

    Leckere Schweinerei ♡

    Gefällt 1 Person

  3. Dieter schreibt:

    Eine super leckere Idee 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Imort schreibt:

    Schau doch mal im Supermarkt nach Spekulatius-Sirup. Den bekommst du in gut sortierten Läden. Keine Brösel, keine Schlabber-Stücke und den Zucker kann man sich auch sparen.

    LG
    Uwe

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s