Blog am Sonnta & NaNoWriMo Tag 22

Puhh! Das war ein Sonntag! Eigentlich hab ich fast den ganzen Tag damit zugebracht, auf die 50.000 Wörter zu kommen. Jetzt fehlen nur noch 2.500. Aber irgendwann ists einfach mit der Power aus. Den Rest schaff ich vielleicht Morgen.

Die Geschichte wird nun auch langsam schneller. Ich denke ich nähere mich dem Mittelteil. Die Frage ist, wann ich das Ende setze.

Ohja und natürlich fehlt auch das Cover noch. Aber ich hab dich schon einige interessante Idee, vor allem da es jetzt mit dem Schnee gar nicht mehr so schlecht aussieht.

schönen Sonntag noch
schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag, NaNoWriMo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog am Sonnta & NaNoWriMo Tag 22

  1. ODIE schreibt:

    Das hast du toll gemacht. Es freut mich, dass du schon so weit gekommen bist. Bin in Gedanken bei dir und unterstütze dich in meinen Gedanken. GLG Odie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s