Liebster Blog Award

Ich wurde mal wieder nominiert. Dieses Mal von Cathrin. Ich liebe den Namen übrigens, lässt sich so schön mit Cat abkürzen :3

Dann mal zu den Fragen.

  1. Stell dir vor, du hast einen Gehirntumor. Er kann opertativ entfernt werden. Das würde allerdings bedeuten, dass du dein Gedächtnis verlierst d.h. du erinnerst dich nicht an deine Vergangenheit und auch nicht an die Menschen, die du kennst. Deine Lebenserwartungen läge bei 10 Jahren. Lässt du dich nicht operieren, hast du nur 5 Jahre. Für was entscheidest du dich: Zehn Jahre ohne Gedächtnis oder fünf Jahre mit Gedächtnis?
    Etwas fiese Frage. Ich denke die 5 Jahre. Ansonsten dauert es vermutlich 5 Jahre die wieder alle kennen zu lernen
  2. Lieber in einer mäßig zufriedenstellenden Beziehung oder Single und völlig auf dich gestellt?

    Hmm… ich enthalte mich.

  3. Wann gehst du dieses Jahr zum ersten Mal auf den Weihnachtsmarkt? Was gefällt dir an Weihnachtsmärkten?

    Vermutlich sobald sie offen haben und die Krapfen.

  4. Hast du ein gutes Plätzchen-Rezept für mich? Oder mal eine Alternative zu den Plätzchen? Gibt es Weihnachtskuchen?

    Ohweh, da muss ich Mamis Rezeptbuch klauen. Folgt dann auf meinem Blog.

  5. Und weil ich die Frage von xsehu so schön fand: Kennst du die Mitternachtsformel noch?
    es gibt ne Formel um 0000 zu berechnen?
  6. Hattest du als Kind auch unsichtbare Freunde? (Diese Frage dient nur dazu mich zu beruhigen, dass ich doch völlig normal bin…)

    glaube nicht. Aber jetzt hab ich welche.

  7. Rückenschonender Rucksack oder wirbelsäulenunfreundliche Umhängetasche?

    Rucksack

  8. Welches Buch/welcher Film wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk?

    ich dag jetzt einfach frech meine 😛

  9. Haben deine Nachbarn auch gerade Sex?

    Vermutlich nicht. Aber die NSA weiß da sicher mehr

  10. Gibt es Gott?

    Warum dich auf einen beschränken? Ich mag meinen Tee auch in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen

  11. Hast du mich schon bei Twitter gefunden? Dann ist dir vielleicht schon aufgefallen, dass ich über das Jugendwort des Jahres nachgedacht habe. Fällt dir spontan ein, welches Wort das ist? Und was hälst du davon?

    Ich stalke dich ab jetzt… und keine Ahnung.

Jetzt müsste ich eigentlich elf Weinachtselfische Blogs Blogs nominieren. Aber da ich gerade in sehr schenkiger Stimmung bin, ist jeder nominiert, der das liest.

Frage Fragen…

  1. Elf in the shelf. Kennst du den und was ist deine Meinung dazu?
  2. Krampus macht ja vieln Angst, dir auch?
  3.  Ich finde ja den Weihnachtsmann etwas Creepy. Ein alter, fetter Kerl der Nachts in Häuser einsteigt… deine Meinung?
  4. Manche merkens, ich bin mit dem Christkind groß geworden. Findest du amerikanische ‚Traditionen‘ auch so grausam?
  5. Warum erklettern Katzen gerne Christbäume?
  6. Warum lebt der Weihnachtsmann am Nordpol?
  7. Und warum arbeiten Elfen für ihn? Keine Jobangebote bei HdR?
  8. Winter is coming?
  9. Lieblingsspiel 2015?
  10. Habt ihr mich schon bei Lovely Books gefunden?
  11. Freut ihr euch schon auf das Ende vom NaNoWriMo?

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Liebster Blog Award abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liebster Blog Award

  1. ODIE schreibt:

    Ein dreifaches WUFF-WUFF-WUFF. Gratulation. GLG Odie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s