Blog am Sonntag & NaNoWriMo Tag 8

Tja, Sonntag! Und der achte Tag des NaNoWriMo. Als erstes möchte ich mal eben darauf hinweisen, dass ich jetzt als Autor auch auf Lovely Books zu finden bin. So ganz hauts noch nicht hin, aber das wird sicher noch.

Dann kommen wir zum NaNoWriMo. Ich bin gut im rennen auch wenn ich den gestrigen Double Up Caturday nicht wirklich geschafft habe. Jedenfalls bin ich schon bei Kapitel 3 und langsam wirds noch interessanter. Hab ich schon erwähnt, dass mir der Skype Chat irgendwie total gut gefällt? Hoffentlich bleibt der auch nach dem NaNoWriMo.

Ahja, kennt ihr dass, wenn ihr über ein Essen in euren Geschichten schreibt und dann total Lust drauf habt? Ja, gut. Dann bin ich da nicht alleine. Aber jetzt wieder weiter an Werk.

Schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag, NaNoWriMo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blog am Sonntag & NaNoWriMo Tag 8

  1. wiesenirja schreibt:

    Ja, böse Falle, das mit dem Essen! (Außer es ist der letzte Fraß, klar. 😉 )

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s