NaNoWroMo Tag 3

Wir haben ja nun bereist den dritten Tag des NaNoWriMo. Ich muss sagen im Gegensatz zum Camp ist hier doch etwas mehr los. Vor allem der Skype Chat mit den anderen Autoren aus Österreich macht eine Menge Spaß. Endlich lerne ich auch ein paar Schreiberlinge aus meinem Land kennen. Die Sache wirkt auch irgendwie lustiger. Naja, wenn man davon absieht, wie viel es zu schreiben gilt.

Mit 8111 Wörter liege ich aber gut im Rennen. Bleibt nur zu hoffen, dass ich mein Tempo halten kann. In dem Fall könnte sich sogar dieses Jahr noch ein drittes Buch ausgehen. Vielleicht. Aber eher erst im Jänner, mal schauen.

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu NaNoWroMo Tag 3

  1. Texthase Online schreibt:

    Hallo Neko,

    weiterhin viel Freude und Erfolg beim NaNoWriMo! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. schreiblaune schreibt:

    Das klingt wirklich toll! Ich wünsch dir, dass du weiterhin mit viel Freude dranbleiben kannst 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s