Kommentare & Co.

Wunderwaldverlag

Das „Skandälchen“, das letzte Woche auf meinem Blog stattfand, zeigt eine interessante Auswirkung auf Nekos Geschichtenkörbchen. Dort bekommt man quasi die Anleitung à la „Wir basteln unseren eigenen Shitstorm“. Und es gibt auch schon Kommentare dazu (ja, so ein Zufall …) .

Trotzdem: Ich finde Shitstorms und andere Nettigkeiten ohne Beachtung der Nettiquette zum Kotzen. Und es gibt leider auch Fälle, wo sie eine Existenz komplett vernichtet haben – critic murders! Deshalb: Bleibt höflich, lächelt und lest mal, wie das mit dem Shitstorm auf https://fettlogik.wordpress.com gehandhabt wird. Da scheint es öfter rundzugehen, wie die Autorin Nadja Hermann immer wieder berichtet.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s