Die Top Hen der schönsten Autokorrektur-Kracher Teil 1

Open Office Rechtschreibkorrektur grüßt ^^

Wunderwaldverlag

46_Coppelia_im_Heu_Wunderwaldverlag_140Und dann war da noch Bettinas allerliebster Werkstattbericht zu ihrem allerersten Ballettroman Coppelia im Heu.

Mit diesem ersten Teil des Roman-Blogposts Nr. 14 – den Alicia unbedingt geschrieben sehen will, weil sie abergläubisch ist und 13 Blogposts zum ersten gemeinsamen Ballett-Liebesroman für ein böses Omen hält – stelle ich euch die Autokorrektur meines Laptops vor. Sie hat ziemlich viel Humor. Deshalb habe ich sie abgestellt und bemühe sie nur noch für Vorschläge beim letzten Korrektorat. Sie rächt sich auf ihre Weise, indem sie mir Bauchkrämpfe beschert. Also, damit wir uns richtig verstehen: Ich reiße gern Witze, aber ich lache eher selten laut, sondern mehr so nach innen. In diesem Fall jedoch hatte ich meine liebe Not damit, mein Zwerchfell nicht überzustrapazieren. Hier kommt also das ultimative Coppelia-Bauchmuskeltraining:

  1. Dominik, das „Ergebnis jahrelanger Inzucht“, wie ein Wirt abfällig bemerkt, verfügt trotz großer Augen nicht über die berüchtigte Habsburgerlippe, so steht es…

Ursprünglichen Post anzeigen 359 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

