Über Längen

Tja, die Frage aller Fragen.. wie wichtig ist die Länge eines Penis?
Nein, kleiner Scherz. Darum geht’s überhaupt nicht. Aber ihr seid drauf reingefallen, gell?

Wie meistens geht es irgendwie um Bücher oder Geschichte und natürlich in diesem Zusammenhang um die Wichtigkeit ihrer Länge. Hängt natürlich in erster Linie auch davon ab, was man mit der Geschichte erreichen will. Ein Buch sollte natürlich länger sein als eine Kurzgeschichte. Eines vorweg, man kann auch mit kurzen Büchern gute Geschichten erzählen. Bei mir ist es eigentlich so, dass ich irgendwann sagen muss: „So Neko, hier ziehst du den Schlussstrich für das Buch.“ Ernsthaft, bei „Im Zeichen der Jägerin“ hätte ich nochmal so lange weiterschreiben können. Aber irgendwie war ich leicht unter Termindruck. Dafür wird es mal ne Fortsetzung geben, denke ich. Heißt dann wohl „Die Flügel der Walküren“ oder so ähnlich, mal schauen.

Meiner Meinung nach gibt es auch keine ‚perfekte‘ Länge für Geschichten. Eine Geschichte braucht so viele Zeichen, Wörter, Sätze, Absätze und Seite wie sie braucht. Klar kann man immer ein bisschen einsparen, nur ob das zielführend ist, ist ne andere Frage.

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Rund ums Schreiben abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s