… passt …

hihi 🐾🐱

Gedanken-Reich

Tierfreunde

ein bisschen boshaft war das schon …

Aristocat Nummer zwei lag relaxend im Körbchen unter dem Couchtisch.Hundefreund trabt herbei und nimmt dies wahr. Nun, er will ein Begrüßungsküsschen bringen. Madam äußert, als dieser sich nähert auf kätzische Art ihren Unmut. Gut, Hundebub nimmt seinen veganen Kauknochen und legt sich mit diesen am Ende des Tisches hin. Er beginnt mit seiner Kauarbeit unweit des Katzen Körbchens. Madam Aristocat, scheint damit nicht einverstanden zu sein. Maunzt, steht auf, stellt ihr Katzenschwänzchen kerzengerade auf, stolziert wie auf einem Laufsteg, anmutig und ein bisschen arrogant, in ein anderes Zimmer.

Nach ein paar Minuten betritt sie wieder das Wohnzimmer. Elegant springt sie auf den Couchtisch. Ich hatte dort einen kleinen Teller mit Weintrauben abgestellt. Das störte sie nicht. Im Gegenteil. Sie räkelte und streckte sich ausgiebig auf dem Tisch. Sie drehte sich hin und her, auf den Rücken, auf den Bauch. Wie zufällig…

Ursprünglichen Post anzeigen 75 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu … passt …

  1. … danke – danke – danke sehr …
    wir freuen uns ….
    Katzenprinzessinnen-Bussi, Hundebuben-Bussi und auch von mir Bussis…
    Habt es gut. Bleibt gesund.
    Segen!
    M.m.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s