(FBM15) Die Planung ist fertig!

Erik Huyoff

Es ist angerichtet, die Buchmesse kann kommen. Vor kurzem hab ich die 407. Seite des Veranstaltungskalenders fertig gelesen und mich durch alle Veranstaltungen gekämpft. Herausgekommen ist ein überfüllter Plan, den ich euch natürlich gleich anhängen werde.

Zuvor aber ein paar allgemeine, erklärende Worte (bevor jeder in Ohnmacht fällt). Ich werde KEINESFALLS alle dort aufgeführten Veranstaltungen besuchen (das wäre mir auch gar nicht möglich, ich habe die Tage Mittwoch – Samstag doppelt verplant um Alternativen zu haben). Zudem ist dort auch nicht berücksichtigt, dass ich mich mit Freunden, Kollegen und Verlegern treffe – und dies natürlich mit Veranstaltungen kollidiert und auch für das gemütliche Schlendern durch die Hallen sind viel zu wenig Pausen eingeplant. Ich werde täglich wohl in Durchschnitt um die 3-4 Veranstaltungen besuchen, mehr nicht.

Leider verpasse ich dieses Jahr Franziska Gehm, Iny Lorentz und Nele Neuhaus – aber immerhin konnte ich Franziska Gehm & Iny Lorentz im letzten…

Ursprünglichen Post anzeigen 211 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s