Blog am Sonntag

Ja, es sieht so aus, als wäre es endgültig an der Zeit mit dem Sommer abzuschließen. Das heißt auch, ich muss langsam in die Gänge kommen, was mein Schnapsprojekt angeht. Ich warte nur noch auf das Gärfass, dann kann es losgehen. Bin gespannt was rauskommt.

Ich bin zwar mit der Korrektur von „Im Zeichen der Jägerin“ immer noch nicht durch, aber ich konnte nicht anders als mit einem neuem Projekt anzufangen. Ich versuch also gerade meine Zeit zwischen Korrektur und neu schreiben aufzuteilen. Davon abgesehen sind auch noch ein paar nette Games verfügbar.

Ohja, und nächsten Monat kommt ja A.K.A Jessica Jones auf Netflix raus. Da freu ich mich auch schon riesig drauf.

schnurrigen Sonntag noch!
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s