Blog am Sonntag

Tja, wie eine Woche um. Leider bin ich mit den Korrekturen nicht so recht weiter gekommen. Scheint irgendwie der Wurm drinn zu sein. Dafür hab ich einige neue Ideen für ein neues Buch um Kopf. Zwar wollte ich eigentlich mit den Pendragon Chroniken weitermachen, aber irgendwie geht mir die andere Idee nicht mehr aus dem Kopf,

Jedenfalls aber sollte ich davor „Im Zeichen der Jägerin“ Druckfertig bekommen. Auch wenn es in erster Linie aus dem Grund ist, die Sichtbarkeit zu erhöhen und einen weiteren Kundenkreis zu erschließen.

Ich wünsche dann noch einen schnurrigen Sonntag
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s