Blog am Sonntag

Tja und wieder ist eine Woche um. Leider ists nicht ganz so gut gelaufen wie ich gehofft hatte. Also zumindest die Nominierung beim Kindl Story Teller Award 2015 kann ich vergessen. Auch nicht so tragisch. Soweit ich das beurteilen kann, wurde „Im Zeichen der Jägerin“ doch relativ oft gelesen. Direkte Verkäufe warens nicht so viele, aber dafür einiges an gelesenen Seiten.

Mit der Korrektur für die Druckversion bin ich aber immer noch beschäftigt, genau wie mit dem Cover. Bin nicht so recht dazu gekommen. Dafür sind mir ein paar neue Ideen gekommen. Was auch wieder heißt, dass ich mehr Ideen im Kopf habe, als ich so auf die schnell ausbauen kann. Naja, ich hoffe dass ich mit der Druckversion im Laufe der Woche fertig werde. Dann werde ich mich wieder den Pendragon Chroniken zuwenden. Ich hab auch vor dort dann Druck und Ebook ziemlich zeitgleich auf den Markt zu bringen. Also mir mehr Zeit mit der Korrektur usw zu lassen.

schnurrige Sonntagsgrüße
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s