Kindle Story Teller Award – So geht’s

Wie bereits nun schon mehrmals erwähnt nehme ich ja an dem Wettbewerb von Amazon Teil. Mit meinem Buch „Im Zeichen der Jägerin“.

Ihr fragt Euch jetzt sicher, nach welchen Kriterien die Bücher bewertet werden. Das ist an sich ganz einfach: Anhand der Anzahl der Verkäufe / gelesenen Seiten sowie der Bewertungen. Wenn ihr mir also einen Gefallen tun wollt, bzw mein Buch wirklich gut fandet / findet, dann würde ich Euch darum bitte, das entsprechend auf Amazon mitzuteilen.

Soweit ich die Konkurrenz einschätzen kann, dürfte es für mich aber ziemlich schwer sein. Immerhin hat das Buch mit den besten Bewertungen bereits 54 Rezessionen erhalten.

Ich denke ich muss mir auch auf Seiten der Werbung noch was einfallen lassen. Aber da komm ich sicher im laufe der Woche noch drauf.

Also! Vielen Dank schon Mal an alle Leser und Rezessenten

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Kindle Story Teller Award 2015 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s