Blog am Sonntag

Hmm… ist zwar nicht mehr Sonntag aber was solls.

Ich bin ja endlich mit meinem Buch soweit fertig und hab es auch eingereicht. Ich werd aber sicher nochmal was an Fehlern nachbessern müssen. Irgendwie wars dann doch etwas stressig, auch wenn der Abgabetermin erst Morgen ist. Naja, geplant wars auch anders.

Jedenfalls werd ich jetzt erstmal ein wenig meine restliche Urlaubswoche genießen und auch ein wenig Schreiburlaub machen.

schnurrig
Neko

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blog am Sonntag

  1. Christian Weis schreibt:

    Schönen Urlaub!
    Und vom Schreiben braucht man natürlich auch gelegentlich Urlaub – Hirnregeneration sozusagen. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. buchstabenhexe schreibt:

    Katzen brauchen Entspannung – unbeding! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

