Lesefutter für Science-fiction-fans im Blogbuchverzeichnis eingetroffen!

Oh wie schön! Gleich weiterbloggen 🐾🐱

Lesbar und Texterei von Texthase Online

Tach zusammen,

ich freue mich ja immer, wenn andere Autoren den Mut haben, ein Buch oder den Teil eines Buches zu bloggen. Um etwas zur Verbreitung dieser Projekte beizutragen, gibt es bei Texthase Online die Unterseite Logbuchverzeichnis, die heute endlich wieder Zuwachs bekommen hat. Herzlichen Dank, Falk! Hier kommt die Kurzvorstellung des Projekts, an dem vor allem Sf-fans Freude haben werden.

Hallo zusammen,

da möchte ich doch auch mal die Chance nutzen, mein kleines Blogroman-Projekt vorzustellen: Eine Aktion-Endzeit-Horror-ScienceFiction-Abenteuer-Kiste, mit dem Ziel, hoffentlich gut zu unterhalten.

‚Die Zukunft: Nach einer ökologischen Katastrophe, ist der Norden Amerikas unbewohnbar geworden. Biologe Dr. Eric Frederiksen bricht mit einer Gruppe Söldner auf, um in den Ruinen von Washington DC ein lange verschollenes Artefakt zu finden. Schnell wird aus der Aufklärungsmission ein Kampf ums Überleben. Doch in den Ruinen der ehemaligen Hauptstadt ruht ein längst vergessenes Geheimnis, dass den Fortbestand der gesamten Menschheit bedroht. Zusammen mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 59 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s