Blog am Sonntag

Wir haben wieder Sonntag und was für ein sonniger Sonntag. Das schönste an der Sache ist aber, dass ich jetzt erstmal Urlaub von meinem Katzenfutterjob habe. Das heißt ich hab endlich Zeit „Im Zeichen der Jägerin“ zu ende zu bringen. Nächste Woche hoffe ich.

Eine ganz andere Sache, die mich aber tierisch freut, ist dass ich heute Körbchenpost bekommen habe und zwar von Helmut. Wer gerne Reiseberichte liest, sollte da unbedingt einmal reinschauen. Nochmal vielen Dank an Helmut für die lieben Worte. Hat mich ganz besonders gefreut.

Ansonsten wünsch ich euch allen noch einen erfolgreichen sonnigen Sonntag!

schnurrig
Neko

Twitter6d028d9

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog am Sonntag

  1. Tinka Beere schreibt:

    Denn wünsche ich dir ebenso schnurrig zurück ^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s