Sex Sex Sex – Sex Sex Sex

Gnihihi! Ach darum bestelle ich nie ein Taxi 🐾🐱

MODEPRALINE

Wer nun denkt, dass es jetzt richtig schmutzig wird, kann gleich wieder wegklicken. Es handelt sich um ein Missverständnis und zwar in jeder Hinsicht. Dass die Taxifahrer in Hamburg ziemlich Draufgänger sind, das habe ich euch ja schon erzählt. Dabei habe ich aber vergessen, dass es ziemlich gedauert hat, bis wir herausgefunden haben, wie man ein Taxi ruft! Ich muss ja nicht betonen, dass wir halt vom Land sind … das ist inzwischen sicher jedem klar.

Wir also mal wieder im Taxi unterwegs und Lieblingstochter fragte den Taxifahrer: „Angenommen, wir möchten sie einmal gerne vor die Haustüre bestellen, was müssten wir dann wählen.“ Jaaaaa, ihr ahnt es! Er daraufhin: „Einfach sechs mal die 6 und dann sind sie bei uns.“

Einfacher geht es wohl kaum. Diese Nummer konnte sogar mein alterndes Grillenhirn sich merken. Anderntags wollte die Lieblingstochter bei strömendem Regen für die Fahrt zum Musical also das Taxi bestellen…

Ursprünglichen Post anzeigen 223 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s