Vom lieben Gruß über Muskelberge zur Kurzgeschichte *lächel*

Bin auf die Fortsetzung gespannt 🐾🐱

Trisha Galore

Guten Morgen, ihr Lieben, sowohl im Blogland als auch in anderen Welten des Internets, die zufällig über diesen Beitrag stolpern. *lächel*  Ich hoffe, ihr hattet eine angeheme Nacht mit superschönen Träumen, kuscheln und … anderen Aktivitäten. *grins*

Ich möchte mal kurz ein Thema aufgreifen, dass mich wirklich beschäftigt. Gestern habe ich einen Bericht über Bodybuilder gesehen – ihr wisst schon, Männer, bei denen man nicht weiß, wo der Mann anfängt und der Muskelberg aufhört. So was in der Art:

bodybuilder-die-nicht-wissen-wann-es-genug-ist-das-ist-schon-zu-viel-des-guten_4

Okay, okay, das ist natürlich eine Ausnahme, nicht alle sind so … massiv, aber als Frau frage ich mich halt, wer so was schön findet? Ich persönlich muss mich beherrschen, nicht zu brechen, wenn ich so was sehe. Selbst Männer, mit der Hälfte der Muskelmasse dieses Herren sind für mich noch zu muskelbepackt. Meine Freundinnen sind da mit mir einer Meinung. Wir denken, dass diese Männer uns daran erinnern:

Fred-057

Armes Tier – überzüchtet und…

Ursprünglichen Post anzeigen 656 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s