Blog am Sonntag

Und wir haben schon wieder Sonntag.

Irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht so recht mit dem Schreiben voran. Anstatt bereits bei den 45 000 Wörtern angekommen zu sein, stecke ich noch nicht einmal bei den 40 000. Zum Glück habe ich ja noch eine Weile Zeit und der Urlaub kommt auch langsam ins Sicht. Bis zu, 15.09.15 sollte ich ja doch fertig werden.

Ich wünsche jedenfalls noch einen schnurrigen Sonntag euch allen!

schnurrig
Neko

Twitter00eccbf

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Blog am Sonntag

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    Danke und für Dich ebenfalls einen schnurrigen Sonntag 🙂 Schönes Katzenfoto übrigens…

    Gefällt 1 Person

  2. Caroline schreibt:

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Wunderwaldverlag schreibt:

    WEI-TER-SCHREI-BEN! WEI-TER-SCHREI-BEN! WEI-TER-SCHREI-BEN!
    *anfeuernd*

    Gefällt 1 Person

  4. buchstabenhexe schreibt:

    Liegt bestimmt am Wetter… oder an den Sternen… oder… jetzt gehen mir die Ausreden aus – ich komm nämlich auch nicht richtig voran… Drück Dir die Daumen! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s