Zumba…

Das sieht mir verdächtig nach diesem typischen „aber das (Zumba) ist viel einfacher“ Einstellung aus. Ich wusste bisher nichtmal, dass Zumba ein Tanz sein soll 😺
🐾🐱

Auryn Oriental - Blog einer Tänzerin

Es hat sich mittlerweile ausgebreitet wie ein Lauffeuer: Zumba! Überall und immer und jeder scheint es zu machen. Einige sind davon überzeugt, andere nun ja… Vielleicht nicht ganz. Falls jemand nicht weiß, was denn dieses „Zumba“ ist, eine kleine Erklärung, geklaut aus den Weiten des Internets. Und ja, ich schäme mich vielleicht ein bisschen, dass ich Tante Wiki dafür zitieren muss.

Wikipedia hat folgendes dazu zu sagen:

Zumba ist der eingetragene Markenname für ein Fitness-Konzept, das vom Tänzer und Choreografen Alberto „Beto“ Perez in Kolumbien in den 1990er Jahren kreiert wurde. Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Der Name Zumba ist ein weltweit registriertes Warenzeichen der Zumba Fitness, LLC.

Um vorneweg schon Mal etwas sagen zu dürfen: Ich möchte hier niemanden meine Meinung aufdrängen und sage auch nicht, dass ich die Weisheit mit einem besonders großen Löffel gegessen habe. Das hier sind einfach meine Ansichten, die ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.010 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s