Blog am Sonntag

JA! Blog am Sonntag ist auch wieder da! Nach dem Pause durch das Camp, kommt jetzt auch mein wöchentlicher Sonntagsreport zurück. Und ich fange den gleich mit einem Spruch an, von dem ich hoffe, dass noch ihn noch nie wer anderes gesagt hat:

Wäre die Welt perfekt
müssten wir keine Geschichten schreiben
um sie perfekt zu machen.

Ansonsten hab ich die Woche noch nicht wirklich viel neues zu sagen oder zu schreiben. Bin irgendwie auch nicht zu so viel gekommen.

Mit meinem Buch für den Amazon German Storyteller award geht es so lala dahin. Bisher hab ich nur die 31000 angekratzt. Ich hoffe die nächste Tage läufts wieder besser.

schnurrig
NekoTwitter4d59a80

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blog am Sonntag

  1. buchstabenhexe schreibt:

    Ich wünsch Dir viel Schreib-Erfolg! Und die bildhübsche Samtpfote auf dem Foto sieht aus wie mein früherer Harry! Soooooooo süß!!!!!!!!! Wenn ich bloß wüsste, wie man diese Smileys mit den Herzchen zaubern kann…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s