Wenn du mich ärgerst tausche ich dich gegen Kamele!!!

gedankenteiler

Wer kennt das nicht: Der Partner verbreitet schlechte Laune, die Nachbarin ist nur am meckern, die Schwiegermutter weiß einfach immer alles besser und selbst der beste Freund scheint es einfach auf einen abgesehen zu haben. Das sind diese Momente an denen man sich diese Leute wären weit weit ganz weit weg. Irgendwie so etwas dachte mein Vorgesetzter wohl auch, als er sich wünschte: „Ich muss deinen Freund unbedingt mal kennen lernen!“. (Nicht das ICH jemals nervig wäre!!! :D) Jedenfalls kam von meinem Göttergatte als ich ihm dies erzählte direkt mit der Frage – und einem breiten Grinsen: „Wieso, will der dich gegen Kamele eintauschen?“ (An dieser Stelle sei erwähnt, dass es sich bei dem Vorgesetzten um einen Araber handelt. ;)) 

Und das war der Moment an dem ich dachte: „Na warte“ und den Spieß umzudrehen. Aber mal erhlich: Wer weiß denn schon wieviele Kamele man für seinen Partner überhaupt bekommen…

Ursprünglichen Post anzeigen 125 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wenn du mich ärgerst tausche ich dich gegen Kamele!!!

  1. Rosi schreibt:

    Muahaha, mein Schwager ist auch Araber und meine Schwester kriegt öfters zu hören …sie solle aufpassen, sonst -eh schon wissen- 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

