Camp NaNo – Tag 24: ENDE!

Nicole Wanda Vergin

Heute Mittag dachte – und sagte – ich noch, dass ich nicht wüsste, wann ich die Geschichte fertig Kleines Bannergeschrieben haben würde. „Naja, heute wohl nicht mehr“, war die Aussage … und auf einmal? Auf einmal lief es von allein. Die Wörter purzelten bereitwillig über die Tastatur in den PC und nun steht ENDE unter meiner Geschichte!!!

HURRA!!!!!

Insgesamt sind es 18.342 Wörter / 52 Normseiten geworden.

Wie es weitergeht, schreibe ich Euch in den nächsten Tagen, jetzt wird erstmal gefeiert! Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

