Camptagebuch, drei in einem

Liebes Tagebuch!

Die letzten drei Tage war ich leider mehr damit beschäftigt meinen Wordcount zu erhöhen als was zu schreiben. Ich bin jetzt auf 23153 Wörter, was in etwa 39 Seiten sind. Sind also nur noch 7000 bis ich das das Campziel erreicht haben.

Danach geht es natürlich flott weiter. Die 45 000 müssen für Amazon erreicht werden. Wird sicher spannenden wie sich die Geschichte entwickelt. Langsam bin ich soweit, dass sich ein Hauptplot heraus kristallisiert. Wird auf alle Fälle schnurrig spannend.

schnurrig
Neko

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Camptagebuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

