Camp NaNo – Tag 21: Vorletztes Kapitel BEENDET!

Nicole Wanda Vergin

Gestern habe ich dann doch nicht mehr weiter geschrieben, dafür habe ich mich heute wieder reingekniet. Es sind nicht nur 1.108 Wörter hinzugekommen, sondern wie die Überschrift es ja Kleines Bannerschon hinausposaunt: DAS VORLETZTE KAPITEL IST GESCHRIEBEN! Ich bin sowas von happy!

Tja, nun bin ich also „im Finale“. Morgen lege ich mit dem letzten Kapitel los und stürze mich in die letzten Szenen. Meine Protagonistin ist bereit und ich bin es auch. Da kann ja nichts schiefgehen!

Wordcount: 16.586.

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

