Camptagebuch, Tag 19 & Blog am Sonntag

Liebes Tagebuch!

Ich scheine wieder voller Tatkraft voran zu kommen. Heute habe ich dich glatt 1600 Worte geschafft und bin damit wieder weiiit vor dem Plan. Auch die Story entwickelt sich wieder interessanter, nachdem ich die Reise nun abgekürzt habe. Insofern ist alles supi.

Jedoch nähert sich der Camp NaNoWriMo ja nun auch bereits wieder dem Ende. Ich meine es sind nur noch 12 Tage. Gut, andererseits heißt es auch, dass das Ziel immer weiter in greifbare Nähe rückt.

Jedenfalls mache ich für heute Feierabend.

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag, Camptagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Camptagebuch, Tag 19 & Blog am Sonntag

  1. buchstabenhexe schreibt:

    Das klingt toll – freu mich für Dich! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s