Camp NaNo – Tag 18 und 19: Schreib-Schrittchen und richtige Pause

Nicole Wanda Vergin

Der 18. Camp Tag brachte mich erneut in kleinen Schreib-Schrittchen voran. 564 Wörter waren es, so dass der Wordcount nun bei 14.345 steht.Kleines Banner

Heute, am 19. Camp Tag lege ich eine Schreib-Pause ein und werde die Figuren für einen Tag sich selbst überlassen. Mal schauen, was ihnen dann noch so alles spannendes einfällt!

Wünsche Euch einen schönen, erholsamen Sonntag!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s