Camptagebuch, Tag 17 & 18

Liebes Tagebuch!

Da ich gestern einfach überhaupt kein einziges Wort geschrieben habe, fasse ich den Tag einfach mit dem heutigen zusammen, wo ich zumindest wieder 1000 Wörter zusammen bekommen habe.

Langsam werden ich ein wenig wankelmütig. Ich denke ich sollte das Reisen zwischen zwei Abenteuern wohl eher kurz fassen, solange nicht aufregendes passiert. Allerdings weiß ich auch noch nicht genau, wie es weitergehen wird. Mal schauen, meist kommt es einfach mitm schreiben.

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Camptagebuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s