Camptagebuch, Tag 16

Liebes Tagebuch!

So recht will es nach wie vor nicht laufen bei mir. 900 Wörter habe ich allerdings trotzdem zusammen gebracht. Das bringt mich nun auf 17500. Damit bin ich zwar immer noch vor dem Plan, aber nicht so weit vorraus wie ich gerne wäre. Naja, wird sicher wieder besser werden.

Nebenbei habe ich heute nun meine Destille bekommen und werde mich vielleicht auch mit der ein wenig beschäftigen. Mal schauen, vielleicht lassen sich ja Wörter destillieren!

sdchnurrig
Neko

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Camptagebuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

