Sieben Sachen ab dem 28. Juli als Ebook geplant!

Lesbar und Texterei von Texthase Online

Guten Tag Ihr Lieben,
da ich mal eine kleine Pause von den Großprojekten brauche, habe ich meine Festplatte und meinen Blog durchstöbert und einige Texte gefunden, die einer Überarbeitung würdig sind. Es sind sieben an der Zahl. Und da ich so bei mir gedacht habe, dass das ein kleines Lesekörbchen für den Sommer sein kann, mache ich daraus ein kleines Ebook. Und weil es so klein ist, traue ich mich, es selbst herauszugeben. Es findet sicher in jedem Reader oder über jede App Eurer Smartphones platz. Folgende Daten sind schon ausgewählt:
Titel: Sieben Sachen
Untertitel: Prosatexte aus der Lesbar und Texterei von Texhtase Online ISBN: 978-3-7375-5751-1.
Erscheint bei: http://www.epubli.de.
Voraussichtlicher Preis: 01,49 €.

Ihr könnt Euch freuen auf:
einen Gruß mit schwarzem Humor zu Silvester, zwei Gedankengänge aus der gleichnamigen kategorie bei Texthase Online, eine tierische Weihnachtsgeschichte, zwei Todesfälle und eine Geschichte zum Thema Trauer. Ich hoffe, ich schaffe auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 15 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sieben Sachen ab dem 28. Juli als Ebook geplant!

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    coole Idee! Liebe Grüße, Annette 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s