Camptagebuch, Tag 12 & Blog am Sonntag

Liebes Tagebuch!

Heute, an diesem wunderbaren Sonntag der vor einem arbeitsreichem Montag kommt, hatte ich ein wenig Probleme mein gewünschtes Ziel zu erreichen. Eigentlich wollte ich ja etwas mehr schreiben, aber 14012 reicht auch erstmal.

Es sind vermutlich noch 1-3 Absätze bevor ich das Kapitel abschließe und das nächste beginne. Ich frage mich allerdings ob das mit der Rückblende richtig rüber kam. Naja, jedenfalls gefällt mir die Geschichte bisher sehr gut. Bin gespannt was für eine Idee ich als nächste habe.

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag, Camptagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Camptagebuch, Tag 12 & Blog am Sonntag

  1. Nydamit schreibt:

    Ich wünsche noch viel Erfolg^^

    Gefällt 1 Person

  2. Tinka Beere schreibt:

    Für Fragen ist nach dem Camp noch Zeit! 😛

    Viel Spaß noch mit dem Schreiben. Hab einen schönen Abend 😉

    Tinka ^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s