Neuerungen bei Datenbanken

Wunderwaldverlag

Muss denn derzeit wirklich JEDER Distributor seine Datenbank aufhübschen, indem er alles noch bunter – schriller – detaillierter aufdröselt?! Verdammte Hacke, ich bezahle doch kein Geld dafür, dass sich ein Webdesigner virtuell austobt – ich will meine aktuellen Verkaufszahlen checken, egal ob arabisch oder römisch! Und ob die jetzt mit einer grünen, roten, blauen oder grauen Linie in einer klitzekleinen Grafik mit noch schlechter zu lesenden Pop-ups dargestellt werden oder nicht, spielt bei mir definitiv eine Rolle!

Und was bringt es, wenn die Zahlen des Vorjahres / Vormonats / Vortages so dick und fett als erstes erscheinen, dass ich nix anderes mehr sehe, begleitet von blinkenden Donutdiagrammen mit zusätzlichen Berg-und-Talgrafiken pro Titel im Verlauf der letzten dreißig Tage, die wirklich keine – KEINE! – Sau braucht, weil man die Beschriftung nicht lesen kann. Warum konzipiert ihr tollen Designer da draußen nicht wenigstens große Buttons mit großer Schrift für Leute ab…

Ursprünglichen Post anzeigen 34 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s