Prolog – Der ertrunkene Gott

Write like a machine - Blog von Katharina V. Haderer

Meine Freundin Maria ärgerte sich wohl ein wenig über den Cliffhanger, den ich ihr mit dem Ende von „Die versunkene Stadt“ zumuten musste. Deswegen möchte ich ihr und anderen hiermit eine Freude machen. Das ist der Prolog, den ich für „Der ertrunkene Gott“ geplant habe. Bitte erinnert euch daran, dass der Text weder lektoriert noch korrigiert worden ist – er soll lediglich einen Einblick in Band 2 geben und dem einen oder anderen eine Freude machen und das Ende von Band 1 erinnern. Ich hoffe, ihr habt eure Freude damit. Alles Liebe ❤

ad059a472583479faea283a19ef768e2 Inspiration der Bibliothek – von Pinterest

1    Prolog

Alex riss das Kinn in die Höhe, als die Straßenbahn ein elektronisches Quäken ausstieß. Sie klammerte sich an die Mittelstange, schielte schlaftrunken aus dem Fenster und stellte erleichtert fest, dass sie ihre Station noch nicht verpasst hatte. Ihre Finger glitten automatisch zu den schmerzenden Schläfen, hinter…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.377 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s